BAULEITUNG

BAULEITUNG

VERANTWORTLICHER SERVICE FÜR IHR PROJEKT

EFTCG hat sich vom Produkthersteller und Innenausbauspezialisten zu einem Full-Range-Dienstleister entwickelt. Heute sind wir einer der führenden Anbieter im Markt für Gebäudehülle, kompletten Innenausbau und Dämmung.

Darüber hinaus bieten wir jahrelange Erfahrung als Generalunternehmer für Ihr Turnkey-Projekt und kombinieren eine komplette Kette hochwertiger Dienstleistungen mit einer breiten Auswahl an Systemprodukten aus eigener Produktion.

Neben den Planungs- und Ausführungsleistungen kann EFTCG Baumanagement optional auch bei der Finanzierung Ihres Projekts helfen. Als finanzstarker und zuverlässiger Partner sorgen wir dafür, dass Ihr Gebäude im erwarteten Budget- und Zeitrahmen fertiggestellt und Ihnen zur Verfügung gestellt wird.

EFTCG BAUMANAGEMENT BEINHALTET:

  • Machbarkeitsstudien

  • Standort- und Segmentanalyse

  • Immobilienbewertung

  • Entwicklung von Finanzierungsmodellen

  • Erstellung von Masterplänen inkl. Betriebsmodellen und Gebäudeinstandhaltung

  • Projektüberwachung

  • Kostenkontrolle

  • Zeitplansteuerung

  • Planungsleistungen

  • Projekt- und Bauleitung

CONSTRUCTION MANAGEMENT

CONSTRUCTION MANAGEMENT

RESPONSIBLE SERVICE FOR YOUR PROJECT

EFTCG has evolved from a product manufacturer and interior fit-out specialist into a full-range service provider. Today, we are one of the leading suppliers in the market for the building envelope, complete interior fit-outs, and insulation.

We also offer years of experience as general contractors for your turnkey project, combining a complete chain of high-quality services with a wide selection of system products from our own production facilities. 

As well as its planning and implementing services, EFTCG Construction Management can optionally also help to finance your project. As a financially strong and reliable partner, we make sure that your building will be finished and made available to you within the expected budget and timeframe.

EFTCG CONSTRUCTION MANAGEMENT INCLUDES:

  • feasibility studies

  • location and segment analysis

  • property valuation

  • development of financing models

  • creation of master plans, including operating models and building maintenance

  • project monitoring

  • cost control

  • schedule control

  • planning services

  • project and site management